Jobtalks

Jobtalks: Ich teile meine Erfahrungen mit euch
Foto: Marcos Luiz

„I’ve been there“ – ich habe am eigenen Leib miterlebt, wie die Einstiegschancen für Geisteswissenschaftler momentan aussehen. Deshalb teile ich meine Erfahrungen gerne mit den Geisti-Kommilitonen, denen Ähnliches bevorsteht. Hier in meinem Blog, aber auch vor Ort, an deiner Uni.

Gerne gebe ich auf Anfrage einen Jobtalk oder ein Question-and-Answer-Event an deinem Lehrstuhl. Aktuell berichte ich über folgende Themen:

  • Was ist Content Marketing und warum ist es eine große Chance für Geisteswissenschaftler?
  • SEO, Social Media und Newsletter: Warum die Digitalisierung Geisteswissenschaftlern Perspektiven bietet
  • Geisteswissenschaftler in internationalen Großunternehmen: Meine Erfahrung im Online-Advertising bei Microsoft Ireland

Gerne können das genaue Thema auch individuell definieren. Kontaktiere mich, um kostenlos mehr Infos und/oder ein Angebot zu erhalten.